Tagesnotizen (1 neu)

Alle Seiten

17.Mai 2020:

Liebes Synonymwörterbuch, gibt es ein tolleres Wort als Expertise? Ich möchte etwas über mich schreiben.

Synonymwörterbuch so: Leben!

18.April 2020

Wenn alles seinen Gegenpol hat, dann können wir diesen auch spüren, erahnen, letztlich wissen, weil wir am andern Ende von der Kette sind.

Reagieren wir zusammen, ergibt unsere Handlung auf der anderen Seite einen größeren Sinn.


10. Mai 2019

du, wenn du einen weg vorgibst, merkst du wie das, was du denkst

wirklichkeit wird? du hast das handwerk des wünschens entdeckt.

und der wunsch fragt dich stets: willst du das wirklich?

und mit falschen vorgaben treibt er dich ins dickicht

deiner gedanken,


28. Mai 2017:

die umnachtung der welt: wie so ein traumkasten,

ich greife mit den armen in etwas, das ich nicht zu sehen bereit bin und sage dann:

„das gibts doch nicht! es ist nicht da. siehst du!“

 


6.Juni 2017

hörensagen

man sagt, alle seien im grunde auf sich bedacht und das meint schlecht

der großteil der hörer glaubt daran.

man sagt das gegenteil alle seien im grunde in die liebe vernarrt und man könne

sich nix antuen,

der großteil der hörer glaubt daran, bis zwei leute widersprechen und die masse

verunsichern

–> was wird mehr rum erzählt?