Kladde


G            OVER!
A

M

E

Game over bedeutet auszusteigen aus dem künstlichen Spiel in unserer Gesellschaft.  Sich dort etwas selbst zu geben, wo es im Spielcharakter untergegangen ist.

es bedeutet seinen geist freizuschalten für’s einfache sein. Und die fuck you erfahrungen umzustrukturieren.

KERKER & GOLD

Irene lief. Auf ihren Poren triefte das Gold wie eine Faser, die sie von nun an Netz nannte. Das Netz das alle zu kleinen Fliegen werden lässt, die zu tief drin stecken. Sie lief immer weiter raus aus dem Netz zurück zur Straße. Er spürte ihre Fasern wie einen winzigen Bruchteil von ganz vielen rauen Bruchteilen als sie zu ihm kam.

Im Leisen fragt er sich: Traut sie sich? Und ständig mit seiner Linie im Auge erinnert er sie an alle Sätze, die sie nur wiederholte auszusteigen und die Spinne verhungern zu lassen.

 

 

 

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken