März 9

transparentpapier

wochenlang lese ich keine post, mache ich dinge zeitversetzt, wie z.b. kaputte geräte reparieren. es hat alles seine zeit- denke ich nur wir menschen sind so doof und verschieben sie- nach vorn- immer schneller wollen wir die zeit rattern sehen,

als wär die zeit unser hamster und wir nur noch die ollen gitter aus silber die das hamsterrad halten.

dann denk ich wieder-einmal richtig angucken- in die augen, die funkeln, das geht auch mit maske- und das verzerrt so viel wieder

in die ruhe- und gibt halt- den halt, in sich zu gehen und dort nachzusehen-

nach dem glück, das auf einen wartet. die zeit, sie ist unser transparentpapier geworden, bis wir die uhr verloren, aufhören die schweren dinge zu zählen und anfangen, das einfache leben zu wählen.

juljotte

musikempfehlung: Chill Lo-fi Hip-Hop Beats FREE | Lofi Hip Hop Chillhop Music Mix | GEMN

mit homer simpson als bild



Copyright 2017. All rights reserved.

Veröffentlicht9. März 2021 von Juljotte in Kategorie "Kladde 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.