Februar 11

Fließ und gieß

dav

Vor ein paar Tagen hatte ich dann alles abgegrast. Mein selbst Wert sank auf Null nein nicht mein spass im Leben!

Was fuer eine Luege nach Berechtigung zu fragen. Das Dasein ist so pur es fragt nie nach Ort und Zeit und Tagen. Nur die Uhr und dein Pass und deine biografie nehmen dir den spass zu fließen. Doch wir Menschen haengen daran wie festgeklebte Fliegen.

Drum bleib ich in den hunderttausend Gründen mich zu verknoten nicht mehr hängen und loese meinen selbstwert los von all den zwängen.

Jetzt wird neu entdeckt und neu gelebt.

Juljotte



Copyright 2017. All rights reserved.

Veröffentlicht11. Februar 2020 von Juljotte in Kategorie "Kladde 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.