Geniestreiche

Warum liegen genie und idiotie so nah beieinander?

Einfach clever genug sich zu tarnen oder is es doch was anderes?

Sind wir auf der falschen Spur, denn das genie zermuerbt sich, bis es uns zermuerbt.

Ich glaube es gibt mehr genies als wir denken zu klug sind sie eigentlich um so dumm zu sein sich nicht selbst zu lieben.

Doch falls sie es nicht packen. Dann bekommst du es zu spüren, während sie mit der Fratze des coolen oder glücklichen trottels umherlaufen.

Keine Sorge, Hauptsache cool. Hauptsache happy look. Wenn schon nicht liebe. Die is sowieso fremd im kollektiven Bewusstsein.

Hauptsache Hauptsache. Und dann is der Rest doch egal. Ein paar protzende, säuselnde, versprechende Worte… Wir muessen uns ja nicht halten. Was wuerde dann auch passieren. Die Fratze wäre weg und alles wuerde sich umdrehen…

Juljotte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.