Das wollt ihr Liebe nennen, dass ihr euch um mich kümmert, um mich danach so zu sehen, wie ihr es gern hinbekommen hättet?

Das wollt ihr Liebe nennen, mich in die Schule zu schicken, ohne ein Wort und es noch hochzuloben, ohne ein Wort, wie es euch Erwachsenen wirklich geht?

Das wollt ihr Liebe nennen mir bestimmte Kleidungsstücke zu geben, in denen ich mich fühle wie eine Puppe, die mich hübsch aussehen lassen sollen?

Habt ihr denn nie gesehen wie hübsch ich bin und das ich dafuer keine Kleidung brauch erst recht nicht die der neuesten Mode, die naechstes Jahrzehnt total überholt euch die Tonne wert waere.

Habt ihr denn nie gesehen, dass meine Liebe frei ist und sobald ihr ihr einen Gürtel umlegt diese Liebe nicht wachsen kann und ihr sie mir noch erstickt? Und das mein Verzeihen harte Arbeit ist?

Während ihr auf Arbeit geht um euch in deren Standards zu verlieren?

Und wenn ihr es gesehen habt, wieso habt ihr mir weiß gemacht, dass sei alles nur für mich als ob es euch nicht gebe?

Wieso habt ihr solche Enkel und Kinder, mit denen ich auch nur allein sein kann, weil sie euch bis heut nich widersprachen?

Juljotte

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.