Zufälle? Sich In Worten zufallen

Die Ruhe einer Beruehrung c:J. M. K.

Wenn wir alle Wahrheiten zumindest die des näheren Umfeldes untersuchen, entdecken wir das sie irgendwo eine Logik tragen, vielleicht nicht meine oder unsere oder deine aber ihre eigene Vielfalt und da is dann wieder ganz viel möglichkeit…. Fast Historizismus (haha Theaterwissenschsft lehrt im Studium tolle Wörter) andere zu verstehen und dann mit dem Herz in die Vielfalt zu gehen. Nein, sie ist nicht immer quietschbunt,….sie ist nicht immer schillernd, die Vielfalt wird erst bunt, wenn wir uns bewegen, die Farben der anderen zu sehen.

Und ich hör mal auf so borstig zu sein.. Und werde geschmeidig. Klein. Und gross. Ich bin alles und nichts und wer das versteht, der versteht auch meinen Widerstand, meine krumme Verleugnung und mein Du.

Juljotte

Schreibe einen Kommentar