Kladde 1

überarbeitet:die feder in der schublade

was ich in den schubladen finde. . . eine feder und noch eine… es ist so leicht aus den schubladen auszubrechen- seh ich öko aus? ein dozent kam mal zu mir und meinte, nachdem ich ungeschminkt in die uni lief, ob ich jetzt im ökolook bin. wusste gar nich, dass

notiz

negative gefühle produzieren trennung. ju

innere hingebung

wieder mal gefundenes glück in mir mein yin schwebt vor sich hin sprudelt fühlbar, genießend die wärmende strömung, das blubbern der versöhnung. juljotte

dupp di du

Manchmal döst du, manchmal sitzt du rum und lauscht deinen Gedanken, einige lungern ne Dekade vor sich hin, andere bringen sofort einen neuen sinn, und dann sprichst oder schreibst du sie raus. energetischer ausgleich, oder noch einfacher…. Juljotte

suche empfehlung

suche empfehlung von: mikrofon aufnahmegerät zum abspielen auf computer videokamera (vllt mit fotos wäre cool) wer tipps hat (marken und so): violett@posteo.de danke

wie war nochmal das motto dieser seite

game over. gibs dir selbst will sagen: liebe dich bedingungslos selbst. juljotte

wünsche

dieses jahr ist magisch geworden, skorpionhaft, wild, bewegend, verbindend, liebend, ekstatisch. juljotte

Talis

Wie oft schaffe ich es meinen Körper ganz zu lieben? Einen ganzen Körper von innen heraus zu nähren, meinen ganzen, vollkommenen Körper und die Tupfer meiner selbst zu begehren, das rückt viel mehr in den Vordergrund. Mein Körper, das eigene Tier, das ich für einen Zirkus manchmal in die Ecke

immergrün

du bist der heiler, die heilerin in allem alles loszulassen, das macht sinn, damit es wieder zu dir kommen kann und immer wieder zu dir kommen kann, anstatt gefangen in der ecke zu sitzen und auf dich zu warten. juljotte

das ende des hornochsen

die liebe ist leicht betrachtet, etwas wunderschönes. sie ist da, wo du bist. raum und zeit – manchmal gibt es das nicht-, wenn du wartest zum beispiel- und doch – ist sie da wo du bist. vielleicht gibt es wirklich nur liebe, und wir setzen schnittpunkte und nennen sie anfang-

© 2021 Hab den Pinsel geklaut! Deine Muse . Powered by WordPress. Theme by Viva Themes.